Programmheft

Unsere aktuellen Veranstaltungen finden Sie unter Programm.
BITTE BEACHTEN SIE: wegen der Corona-Epidemie können nicht alle Veranstaltungen wie geplant durchgeführt werden! Bitte überprüfen Sie unter "Programm" den aktuellen Status von Veranstaltungen.
Wenn Sie unser gedrucktes Programmheft kostenlos zugeschickt bekommen wollen,
teilen Sie uns bitte unter Kontakt Ihre Adresse mit.

Hier können Sie unser aktuelles Programmheft als PDF herunterladen:



Link zum Artikel: https://keb-ulm.de?Page_ID=4

Aktuelles

Absage von Veranstaltungen wegen Corona-EpidemieVeranstaltungen müssen bis zum 19. April 2020 ausfallen wegen der


Friedrich Hölderlin: Was bleibtVor 250 Jahren wurde Hölderlin geboren. Was sagt er uns


Nächste Veranstaltungen

entfällt: Dekanatsbibeltag in St. Georg28.03.2020 - Bibel mit Herz und Verstand


entfällt: Theater und Kirche im Dialog29.03.2020 - Rigoletto - vis-a-vis


entfällt: Die verlorene Mystik29.03.2020 - Gebet als Seele des Lebens


verschoben: Mann, oh Mann31.03.2020 - Ein Forum für Väter - und Männer, die es bald werden (wollen)


entfällt: Werteorientiert führen31.03.2020 - Impulse für den Führungsalltag


verschoben: Der Preis der Mode01.04.2020 - Die Wahrheit über unsere Kleidung


© keb Katholische Erwachsenenbildung Ulm-Alb-Donau e.V. 2020
Olgastraße 137 | 89073 Ulm
Tel.: 0731 | 9 20 60 20
keb.ulm@drs.de
www.keb-ulm.de

IruCom WebCMS Logo Powered by
IruCom WebCMS 7.1, IruCom systems