Qualität unserer Bildungsarbeit bestätigt

Zertifizierte Einrichtung der Erwachsenenbildung

Die Qualität der Entwicklung, Planung und Durchführung unserer Bildungsarbeit wurde anhand der Qualitätsnorm QVB Stufe B von unabhängiger Seite überprüft und uns von der Zertifizierungsgesellschaft Procumcert bescheinigt:
www.procum-cert.de
Das heißt, dass wir systematisch ein Bildungsprogramm realisieren, orientiert an unserem Leitbild und den Bedarfen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Zufriedenheit der Teilnehmenden weiter zu erhöhen.

Die keb Ulm-Alb-Donau ist als Weiterbildungsträger auch für das Bildungszeitgesetz Baden-Württemberg (BzG BW) anerkannt.



Link zum Artikel: https://keb-ulm.de?Page_ID=19&Article_ID=59

Aktuelles

Absage von Veranstaltungen wegen Corona-EpidemieVeranstaltungen müssen bis zum 19. April 2020 ausfallen wegen der


Friedrich Hölderlin: Was bleibtVor 250 Jahren wurde Hölderlin geboren. Was sagt er uns


Nächste Veranstaltungen

entfällt: Dekanatsbibeltag in St. Georg28.03.2020 - Bibel mit Herz und Verstand


entfällt: Theater und Kirche im Dialog29.03.2020 - Rigoletto - vis-a-vis


entfällt: Die verlorene Mystik29.03.2020 - Gebet als Seele des Lebens


verschoben: Mann, oh Mann31.03.2020 - Ein Forum für Väter - und Männer, die es bald werden (wollen)


entfällt: Werteorientiert führen31.03.2020 - Impulse für den Führungsalltag


verschoben: Der Preis der Mode01.04.2020 - Die Wahrheit über unsere Kleidung


© keb Katholische Erwachsenenbildung Ulm-Alb-Donau e.V. 2020
Olgastraße 137 | 89073 Ulm
Tel.: 0731 | 9 20 60 20
keb.ulm@drs.de
www.keb-ulm.de

IruCom WebCMS Logo Powered by
IruCom WebCMS 7.1, IruCom systems