Qualität

Qualität unserer Bildungsarbeit bestätigt

Zertifizierte Einrichtung der Erwachsenenbildung

Die Qualität der Entwicklung, Planung und Durchführung unserer Bildungsarbeit wurde anhand der Qualitätsnorm QVB Stufe B von unabhängiger Seite überprüft und uns von der Zertifizierungsgesellschaft Procumcert bescheinigt:
www.procum-cert.de
Das heißt, dass wir systematisch ein Bildungsprogramm realisieren, orientiert an unserem Leitbild und den Bedarfen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Zufriedenheit der Teilnehmenden weiter zu erhöhen.

Die keb Ulm-Alb-Donau ist als Weiterbildungsträger auch für das Bildungszeitgesetz Baden-Württemberg (BzG BW) anerkannt.

Aktuelles

Wenn dir das Lachen vergeht: Humorvoll und mit Depressionen lebenUnterhaltsamer und nachdenklicher Auftritt von Willibert Pauels - für mehr


Unser aktuelles ProgrammDurchstöbern Sie unsere Veranstaltungen unter Programm.


Nächste Veranstaltungen

Verwandlungen im Märchen16.11.2018 - Märchenseminar


Wenn dir das Lachen vergeht16.11.2018 - Humorvoll und mit Depressionen leben


Musik & Poesie: Ein Abend für Trostsuchende16.11.2018 - Ich begegne dem Tod und finde keine Worte


Zwischen Freiheitslust und Sündenlast18.11.2018 - Warum Schuldbewusstsein das Gottesverhältnis nicht vergiften muss


Führungen durch die Kunsthalle Weishaupt20.11.2018 - Un-Gewöhnliches


Mythos20.11.2018 - Treffpunkt Christsein


© Katholische Erwachsenenbildung Ulm 2018
Bildungswerk Alb-Donau-Kreis und Stadt Ulm e.V. | Weinhof 6 (vorübergehend bis Ende 2018)
Tel.: 0731 / 9 20 60 20
keb.ulm@drs.de
www.keb-ulm.de

IruCom WebCMS Logo Powered by
IruCom WebCMS 7.1, IruCom systems